Sprechen Sie über alles
![]() |
02-05-2023, 07:11 PM
Hey BeaTles,
du deutsch? Lol Na endlich mal jemand mit dem ich in der Muttersprache Informationen austauschen kann, ich ertappe mich mittlerweile dabei,Sätze,die ich irgendwo höre,sogleich ins Englische zu übersetzen. Geht es dir ebenso?
02-06-2023, 10:42 AM
(02-05-2023, 07:11 PM)Daspex Wrote: Ich bin aus Russland ![]()
02-07-2023, 04:22 PM
Ah,ok,alles klar.
Hier hats allen die Sprache verschlagen.. ist ja schön die 64bit Version, aber ich finde bei manchen Optionen sind die Macher übers Ziel hinausgeschossen. Bsp. dieser geänderte Größenmode "is not the yellow of the egg" , alte Sequencen mit unterschiedlichen Personengrößen funktionieren überhaupt nicht. Jemand wollte mir mal weißmachen, das wäre reparierbar aber Pustekuchen , da mußt ja 200 Jahre alt werden.Deshalb benutze ich V11 nur zum schnellen editieren von Posen und importier die dann in V10. Na ist ja V11Beta, vielleicht klappts ja noch.. Ich brauch keinen Giant Mode..was ein Driss..hihi
02-29-2024, 02:32 PM
Hallöchen jo12
der giant mod wurde wieder benutzbar gemacht um das "Game" für mehr User interessant zu machen. Viele Artists benutzen das Game um ihre Visual Novels zu basteln und können so ihre Peter Pan-Comic's einfacher erstellen.Wir hoffen,dass sich hier kein Pedo-Zeugs ansammeln wird,das war der Hauptgrund für die Entscheidung,Mods nicht zu erlauben die Grösse der Body's unbegrenzt zu verändern. Wenn du diese Funktion nicht benötigst,kannst du über den Optman das Addon "V11.BodySize8x" deaktivieren. Oder einfach aus dem Addonordner löschen,dann ist wieder alles so wie bei VX.
The Whole World Is A Piece Of Shit But You Have To Handle It.
aber ist doch genau widersinnig. Mach nen Giant und dann excessive Bodymodifikationen. Da ist doch noch mehr Pedogefahr. ich versuchs mal zu deaktivieren. Hab nie ein Addon V11.BodySize8x gesehen grübel... da steht auch nix im OPT Manager. Nochmal zum erkären. Auch ohne den Giantmode (den hab ich schon lange zurück delöscht) ist nichts beim alten. Alles meine alten Sequencen mit meiner ach so schönen grösse 3 Tante funktionieren nicht in V11. Probiers doch mal aus. wenn die Sequence in V10 mit unterschiedlichen Größen erstellt wurde passt die in V11 überhaupt nicht. Da hilft auch keine Geduld.Das klafft alles auseinander und hat die Posen wo Körperteile verbunden sind gehts überhaupt nicht.
03-01-2024, 04:34 PM
Mir ist schon aufgefallen,dass viele Posen nicht richtig mit v11 funktionieren aber
es ist halt noch keine finale Version.
The Whole World Is A Piece Of Shit But You Have To Handle It.
finde die seite cool bis jetzt ausser es fehlen mir paar sachen zb mehr stockings bodystockings und zb ein nylon top und extrem hohe schuhe gibt zwar welche aber da sind die zehen frei zu wer cooler naja und coole real models wie zb fetish medusa oder lucy latex wer cool hier mal bilder was ich so meine
[To see links please log-in or register here] [To see links please log-in or register here] |
« Next Oldest | Next Newest »
|
Users browsing this thread: 1 Guest(s)